Skip to main content
Claudia Himmert von GraphicGarden

Webseiten Wahnsinn.

Webseiten Wahnsinn.

Was Sie hier lesen, ist über mich – und dennoch ist es für Sie. Zeilen, die das Eis brechen und Vertrauen aufbauen sollen in einer eher distanzierten Zeit.

Nun, ich schlage vor, wir lassen das Ganze gut gestimmt und ruhig angehen. Wie gute Freunde das so machen.

Mal Kreativ. Mal strategisch.

Sie möchten eine Webseite? Ich denke Ihr Business neu.
Der andere Blickwinkel, der Ihre Kunden erreicht.
Der andere Blickwinkel, der Ihre Kunden erreicht.

Über mich ist gleich erzählt: etliche Interessen, immer gerne kreativ, rum- oder abhängen eher selten. Ein ganz normales Leben. 

Eben.

gelebt

Ich interessiere mich gerne für Neues und tauche ein, um die neue Parallelwelt, wie ich sie nenne, besser kennenzulernen. 

geliebt

Egal, ob kreativ oder statisch, ob digital oder Handson... Was ich mache oder tue, wird von einer inneren Begeisterung angetrieben.

gewagt

Ein anderer Blickwinkel ist nötig, um aus der Masse auszusteigen, andere Wörter zu nutzen und andere Geschichten zu erzählen

gewinnen

Jedes Projekt fühlt sich an wie ein Gewinn. Die Fertigstellung ist die Belohnung auf einen Punkt.

Leben als Momentaufnahme

Von der Idee bis zur kreativen Umsetzung.

Videofilmen, Podcasten, Youtuben, Webseiten planen und umsetzen, fotografieren, Bücher lesen, Hörbücher hören, Hunde trainieren, Autofahren. Diskutieren, Argumente hören, alltägliches erweitern und lecker kochen!

Kennengelernt. Jetzt Sie!

Kennengelernt. Jetzt Sie!

Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich an.

Telefonisch

09763 . 930 76 41

schriftlich digital

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

zoom

Bei Anfrage erhalten Sie einen Link

Kundenstimmen

Jede:r ist mal Kunde

Gut, wenn man sich in professionellen Händen fühlt.

Frau Himmert unterscheidet sich von anderen Anbietern Ihrer Branche von der herausragenden Fähigkeit, den Zweck einer Webseite im Auge zu behalten. Alles geschieht aus dem Blickwinkel des Kunden, der die Webseite so aufmerksam betrachtet, dass er danach umgehend aktiv wird und handelt. Auch die weitere Durchgängigkeit der Kette von der Webseite in das Büro des Betriebes oder den Empfang der Praxis, mit Terminvereinbarung per Mail oder Telefon hat Frau Himmert im Fokus. Wir sind dank Frau Himmert sehr stolz auf unsere Webseite. Es ist das Marketing-Tool Nr. 1 in unserer Praxis.

Dr. Ralph und Karen Bickel, OneSmile-Zahnarzt.de

"Wir haben mit GraphicGarden das große Los gezogen (nach zwei schlechten Erfahrungen). Hier gibt es eine super professionelle Betreuung: schnelle Bearbeitung, tolle Texte und Layout Ideen, klasse Unterstützung auch auf der technischen Seite um nur einen Teil zu nennen - wir fühlen uns mit unserer Praxishomepage hervorragend betreut."

Dr. Neff, tierarzt-fuer-physio.de